Zwei mal Gold für die Spartaner vom ASV

Württembergischen Meisterschaften der Junioren, in Ebersbach an der Fils, jeweils den Titel. Shamil trat in der Klasse bis 70 kg im Freistil an. In der mit 14 Teilnehmer stark besetzten Gewichtsklasse gewann er all seine seine 6 Kämpfe Souverän mit technischer Überlegenheit und holte dabei 64 technische Punkte und gab lediglich nur 3 Punkte ab. Shamil kommt vom ASV Ladenburg und wird in der Bundesliga den Kader bis 71 kg von Sedat Sevsay verstärken. Alexander gewann seine beiden ersten Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 97kg Griechisch-Römisch souverän mit technisch Überlegenheit. Seinen dritten Kampf gewann er mit einem sehenswerten Hüftschwung. In seinem letzten Kampf musste er sich, in einem sehr ausgeglichen Kampf, knapp dem Ispringer Nachwuchs Ringer Nico Hlebnikov geschlagen geben. Da diese Gewichtsklasse im Modus jeder gegen jeden ausgetragen wurde, genügte Ihm diese knapp Niederlage und er wurde bereits in seinem ersten Jahr bei den Junioren Baden Württembergischer Landesmeister.

Keine Kommentare zu "Zwei mal Gold für die Spartaner vom ASV"


    Kommentar verfassen