Grußwort vom OB Matthias Klopfer zum Saisonstart

Ich gratuliere sehr herzlich zum verdienten Meistertitel in der württembergischen Verbandsliga und zum Aufstieg in die Oberliga. Eine spannende neue Saison ist damit vorgezeichnet. Allen Aktiven wünsche ich für diese Saison gute Trainingsvorbereitungen sowie siegreiche und faire Kämpfe. Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt, welche Erfolge sich in diesem Jahr abzeichnen werden. Mein herzlicher Dank geht an die verantwortlichen sowie haupt- und ehrenamtlichen Mitwirkenden des ASV Bauknecht. Durch engagierte Trainer, einem vielfältigen Jahres – und Veranstaltungsprogramm sowie durch die Organisation von Turnieren, trägt der Verein dazu bei, das sportliche und gesellschaftliche Leben in unserer Stadt attraktiver zu gestalten. Ich wünsche allen Ringern und Ihren Unterstützern für die kommende Saison spannende Turniere, viel Erfolg und viele Siege.

Keine Kommentare zu "Grußwort vom OB Matthias Klopfer zum Saisonstart"


    Kommentar verfassen