SV Ebersbach II vs. KG Schorndorf II/Königsbronn 23-11

Ringen Landesklasse (hak):
Die KG Schorndorf II/Königsbronn unterliegt den Filstälern vom SV Ebersbach mit etwas dezimiertem Kader mit 11-23 Punkten. Jeremy Wild musste in der ersten Mannschaft aushelfen und feierte dort mit seinem technischen Überlegenheitssieg einen tollen Einstand. Pana Kalpakidies und Jens Schibalski waren verhindert, aber dafür kehrte mit U23-WM Teilnehmer Jello Krahmer natürlich ein Trumpf ASS in die Karten von Mannschaftsführer Max Däffner. Nico Gentner unterlag dem starken Tim Staudenmeier. Ein Kopfhüftschwung beendete den Kampf. Dafür tobte sich Jello Krahmer nach seiner WM Teilnahme und dem 8. Platz so richtig auf der Matte aus. Philip Beck musste nach einer Minute die technische Überlegenheit von Jello mit Durchdrehern und Ausheber erkennen. Ben Hetze wehrte sich gegen Ismail Tashuev und kam in der 3. Minute stark heran, jedoch in der zweiten Runde kam das Aus für ihn. Alexander Peil zeigte gegen den starken Polen Piotr Gabrynowicz eine kämpferische Glanzleistung, als er durch Einsteiger über zwei Minuten in der Brücke durchhielt und somit einen Mannschaftspunkt rettete. Doganay Yöce erwischte einen schwarzen Tag, er fand gegen Steffen Wagner kein Konzept und unterlag auf Schulter. Ähnlich ging es Nico Thumm, der sich gegen den körperlich starken Kevin Hiller nicht durchsetzen konnte und unterlag. Luca Däffner war es dann, der noch etwas für das Punkteverhältnis tat, obwohl der Kampf verloren war. gegen Ilja Bilotev setzte er sich mit einigen Beinangriffen durch, bevor er ihn schultern konnte. Bis 80 kg hatte Schorndorf keinen Athleten aufbieten können und die Punkte gingen an Oleg Roth vom SV Ebersbach. Im letzten Kampf des war es dann Artur Baier Vorbehalten gegen den jungen Andre Steinwand zu punkten. Dieser überraschte zuerst Baier mit einem Angriff und hielt lange dagegen, kurz vor Schluss konnte Artur noch mit einer Energieleistung zwei Durchdreher anbringen, die ihn zum deutlichen 14-3 Punktsieger machten.

Keine Kommentare zu "SV Ebersbach II vs. KG Schorndorf II/Königsbronn 23-11"


    Kommentar verfassen