Großkampftag am Wochenende für den ASV

Die Bauknecht Staffel vom ASV Schorndorf hat am Wochenende einen Heimkampf. Sie treffen als Tabellenzweiter auf den Tabellenfünften KSV Tennenbronn. Die Schwarzwälder verfügen mit Fabian Rainer und Timo Nagel in der Mittelachse, sowie Miroslav Geshev und Dimitar Kumchev in den schweren Gewichtsklassen über starke Athleten und der ASV Schorndorf hat ja in Tennenbronn mit 17:18 eine hauchdünne Niederlage einstecken müssen. Deshalb wollen die Athleten vom ASV Schorndorf unbedingt die Revanche und ihre Fans wieder mit einem Heimsieg überraschen. Der Schorndorfer Trainer Sedat Sevsay ist überzeugt, dass seine Jungs nach dem Auswärtserfolg beim Tabellenführer KG Reilingen -Hockenheim auch den Schwarzwäldern aus Tennenbronn Paroli bieten können.
Die Reseve als KG Schorndorf II kämpft im Lokalderby ebenfalls zuhause und bestreitet den Vorkampf gegen den KSV Musberg II . In Musberg konnte die Reservestaffel ja in der Vorrunde den ersten Mannschaftssieg erringen und will dies auch in Schorndorf wiederholen.

Samstag, den 24.11.2018
KG SchorndorfII / Königsbronn – KSV Musberg II
Kampfbeginn: 18.30 Uhr
Grauhalde Schorndorf

ASV Schorndorf I – KSV Tennenbronn
Kampfbeginn 20.00 Uhr
Grauhalde Schorndorf

Keine Kommentare zu "Großkampftag am Wochenende für den ASV"


    Kommentar verfassen