Leistungsgerechtes 14-14 Remis in Schriesheim

( hak ) Alexander Ginc zeigte erneut, dass er in der Rückrunde zu den Stützen der Mannschaft gehört. Mit zwei Runterreißern und anschließenden Durchdrehern hatte er seinen technischen Überlegenheitssieg erreicht. Im Schwergewicht hatte Michael Manea den starken Dzhambulat Ustaev durch einen Doppelbeingriff mit 4:0 in Schach gehalten, in der zweiten Hälfte aber liess er sich beim Stand von 4:4 noch kurz vor Kampfende die entscheidende Wertung zu seiner ersten Saisonniederlage abnehmen. In der Gerwichtsklasse bis 61kg im freien Stil lies Marin Filip auch diesmal keinen Zweifel zu, wer als Sieger von der Matte geht. Mit einem Achselwurf und mehreren Durchdrehern hatte er seinen technischen Überlegenheitssieg gegen Marvin Rossi im Sack. Ilja Klasner konnte zwar keine technischen hohen Wertungen erzielen, aber er zeigte bei seinem Punktsieg gegen Rene Jünger eine solide Leistung. Einen harten Schlagabtausch lieferten sich Ivan Huzau und Ceyhun Zaidov, aber Ivan setzte sich mit seinem 6:1 Punktsieg durch und derASV führte zur Halbzeit mit 12:1 wieder deutlich nach Punkten. Abdullah Adigüzel wehrte sich gegen den Freistilkünstler Rahmatullah Moradi nach Kräften und wollte einen Manschaftspunkt retten, aber es gelang nicht . Kurz vor Kampfende musste er durch den Kampf am Mattenrand den entscheidenden Punkt zur TÜN einstecken. Bogdan Zaharia fand ebenso kein Konzept gegen den Freistilspezialisten Shamil Ustaev und musste die techn. Überlegenheit von Ustaev anerkennen. Karan Mosebach traf erneut auf den mehrfachen Rumänischen Exmeister Ionel Puscasu, den er in Schorndorf besiegen konnte. Diesmal lies er sich durch einen Armzug von Puscasu überraschen, was er aber nochmals ausgleichen konnte uns sogar in Führung ging. Dann hatte der Kampfrichter die aktive Ringweise und ein pausenloses Angreifen von Karan nicht erkannt und ihm sogar die Verwarnung zur unglücklichen Niederlage ausgesprochen. Nun stand es nur noch 10:12 für den ASV und der Coach Sesat Sevsay spornte Toni Jilke an, ähnlich forsch zu kämpfen wie letzte Woche, da es um Sieg oder Niederlage ging. Toni lag dann erstmals mit 0:3 zurück, bevor er mit einer herrlichen Schleuder und Durchdreher mit 6:3 in Führung ging. In der zweiten Hälfte rang er Mannschaftsdienlich und sichert mit seinem Punktsieg zwei wichtige Punkte zum unentschieden. Im letzten Kampf stand Ahmed Shenol dem deutschen Spitzenringer Dawid Wolny gegenüber, wobei er sich erneut am Knie verletzte. Shenol wollte weiterringen, aber der Coach Sevsay warf das Handtuch, um schlimmeres zu vermeiden, somit endete der Kampf mit 14:14 unentschieden.

GR 57kg Güvener – Ginc 0:4 TÜS 0:16
FR 61kg Rossi – Filip 0:4 TÜS 0:16
GR 66kg Zaidow – Huzau 0:2 PS 1:6
FR 71kg S. Ustaev – Zaharia 4:0 TÜS 16:0
GR 75kg Steffan – Jilke 0:2 PS 3:9
FR 75kg Wolny – Shenol 4:0 AS 10:0
GR 8G0kg Puscasu – Mosebach 1:0 PS 4:3
FR 86kg Moradi – Adigüzel 4:0 TÜS 15:0
GR 98kg Jünger – Klasner 0:2 PS 0:3
FR 130kg D. Ustaev – Manea 1:0 PS 5:4

1. RKG Reilingen-Hockenheim 21:1 (205:110)
2. KSV Schriesheim 17:5 (222:117)
3. ASV Schorndorf 16:6 (194 :137)
4. SRC Viernheim 15:7 ( 165:155
5. KSV Tennenbronn 13:9 (161: 157)
6. KSV Hofstetten 9:13 ( 141:163)
7. TuS Adelhausen II 6:16 (126:183)
8.WKG Weitenau-Wieslet 6:16 ( 136:208
9. AV Germania Sulgen 5:17 (126:179)
10. AB Aichhalden 2:20 ( 123:190)

Keine Kommentare zu "Leistungsgerechtes 14-14 Remis in Schriesheim"


    Kommentar verfassen