Debütant Falk Scheibe gewinnt, ASV verliert

Von Hans Kern: Der ASV Bauknecht Schorndorf musste in Unterelchingen beim KSV doch deutlich Federn lassen und tauschte durch die 21:11 Niederlage den 4. Platz mit der Hucker Staffel, sie belegen jetzt den 5. Platz.

Wiederum konnte der angeschlagene  Rando Sauter nicht antreten und man gab die Punkte kampflos ab. Michael Manea hatte dann die erwarteten 4 Mannschaftspunkte eingefahren. Ivan Huzau, der erstmal im Freistil eingesetzt wurde, konnte auch nur einen knappen Punktsieg erringen.Der Schlüsselkampf des Abends war aber das Duell Olrik Meißner gegen den sehr starken Filipovic das der alte Haudegen Meißner in einem harten Fight knapp vor Kampfende die entscheidende Wertung zur Punktniederlage  verlor. Auch Dara Nisi gab im Kampf gegen Charzewsky alles, dennoch unterlag er nach Punkten was den Pausenstand von 9 : 5  für den KSV bedeutete.

Das Trainerteam Tutsch /Sevsay wusste, dass bei diesem Stand der Sieg nicht mehr möglich war. Kevin Fauser konnte gegen den starken Mitioglu nichts ausrichten und unterlag deutlich. Marin Filip konnte mit einem TÜS und schönen Techniken glänzen, ebenso wie der neu ins Team gerückte Falk Scheibe der bei seinem Debüt einen Punktsieg für das ASV Team beisteuerte. Der vorletzte Kampf des Abends war  Artur Baier, der in der ersten Hälfte durch einen Ausheber mit 0:6 zurücklag, und wiederum durch seine Verletzung aufgeben musste Im letzten Kampf konnte Mikail Hatipuglu gegen Übelhör nichts entgegen setzen, er unterlag nach TÜN

Trainer Hebbe Tutsch war mit der Mannschafts leistung unzufrieden den jetzt ist man auf den 5. Platz in der Oberliga abgerutscht.

KSV Unterelchingen : ASV Schorndorf  21:11

57kg GR:-Kampflos 0:0 ( 4:0)130kg FR: Münkle :Manea 0:16 (4 : 4) 61 kg FR: Schummi : Huzau  1:1 ( 4:5) 98 kg GR: Filipovic : Meißner – 3:0 PS ( 6:5) 66 kg GR: Charzewsky: Nisi  (8:0 PS(9:5 ) 86kg FR: Mitioglu : Fauser 10:0 SS (13:5 ) 66 FR: Wuchenauer : Filip 0:15 TÜN (13 :9) 86 kg GR: Schmidt: Scheibe 0:6 PN (13:11) 75 kg GR: Weickert :Baier  10:0 Aufgabe(17:11) 75 kg FR: Übelhör Hatipoglu 0 :15 TÜN ( 21 : 11)

Keine Kommentare zu "Debütant Falk Scheibe gewinnt, ASV verliert"


    Kommentar verfassen