Ersatzgeschwächter ASV verliert gegen Baienfurt

Das Schorndorfer Publikum war überrascht, eine 2:13 Führung zur Halbzeit für die Gastmannschaft hatte es in dieser Saison noch nicht gegeben. Aber Krankheit und Verletzungspech trugen zur deutlichen Niederlage des ASV Schorndorf bei.
Nicht nur Trainer Herbert Tutsch war wegen Grippe verhindert, auch Rando Sauter konnte wegen einer Verletzung nicht antreten, was zu kampflosen 4 Punkten für die KG Baienfurt führte. Dann konnte sich Michael Manea in einem harten Duell gegen Tsikovani mit einem PS durch setzen.Für Jeremy Wild gab es gegen den Spitzenringer Sahin nichts zu holen und im Schlüsselkampf im Halbschwergewicht unterlief Olrik Meißner gegen den deutschen Junioren Meister Jan Zirn ein Fehler, er wurde gleich in der ersten Minute ausgekontert und lag zur Pause mit 2:4 zurück. zwar gelang ihm noch der Ausgleich zum 4:4, aber aufgrund der höheren Wertung gewann Zirn. Dara Nisi wollte sich gegen Patrick Sorg so teuer wie möglich verkaufen, was ihm aber nicht gelang und so lag man zur Pause erstmals deutlich mit 2:13 zurück. Dann blies der ASV zur Aufholjagd, Siarhei Borchanka zeigte bei seinem TÜS gegen Dornfeld, dass er wieder die alte Kondition des letzten Jahres hat. Und Marin Filip lief gleich zu Beginn in einen Kopfhüft schwung gegen Troltsch und lag zurück, danach spulte er aber wieder sein Technikprogramm ab und konnte mit einem Achselwurf einen 24:6 TÜS einfahren.Danach war unser Vorstand Andreas Kusche gegen Dreher auf der Matte und musste sich gleich zum Auftakt überraschen lassen und danach fing die Verletzungsserie beim ASV an. Kusche verletzte sich bei einem Armdrehschwung durch eine stark blutende Schürfwunde an der Nase, konnte allerdings weiter kämpfen und mit einer Energieleistung konnte er einen hohen Punktsieg landen, was zum 13:13 Ausgleich führte. Artur Baier lag gegen Schaich nach Punkten zurück, als er sich bei einem Untergriff des Gegners an der Schulter verletzte und aufgeben musste. Ebenso erging es Jago Sauter gegen Bolduan, bei einer Konteraktion verletzte er sich am Sprunggelenk und musste den Kampf auch aufgeben, was zur noch deutlichen 13: 21 Niederlage führte.

Gr.57 kg Navid Jame 0:4 KL 0:0 Fr.61 kgJeremy Wild -Devran Sahin 0:4 TÜ 0:16 Gr. 66A Dara Nisi -Patrick Sorg 0:4 TÜ 0:15 Fr. 66B Marin Filip -Rico Troltsch 4:0 TÜ 24:6 Gr. 75A Artur Baier Alexander Schaich 0:4 AS 4:14 Fr. 75B Jago Sauter -Marcel Bolduan 0:4 AS 0:4 Gr.86A Andreas Kusche -Markus Dreher 3:0 PS 15:2 Fr. 86B Siarhei Borchanka -Christoph Dornfeld 4:0 TÜ 16:0 Gr.-98 kg Olrik Meißner -Jan Zirn 0:1 PS 4:4 Fr. 130 kg Michael Manea -Micheil Tsikovani 2:0 PS 4:0

Keine Kommentare zu "Ersatzgeschwächter ASV verliert gegen Baienfurt"


    Kommentar verfassen