ASV Schorndorf: Rückrundenstart

Ringen, Regionalliga. Der ASV Schorndorf erwartet am Donnerstag um 17 Uhr den KSV Hofstetten zum ersten Rückrundenkampf in der Grauhalde. In der Vorrunde hat der ASV gewonnen. Doch in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Jello Krahmer scheidet möglicherweise aus dem Team aus, weil er sich auf die anstehenden U-23-Weltmeisterschaften vorbereitet soll. Dafür kommt nun Ilja Klasner wieder ins Team, und zwar in der Klasse bis 98 Kilogramm. Klasner ringt eine Gewichtsklasse höher als in der vergangenen Saison und will sich hier etablieren. Allerdings trifft er gleich im ersten Kampf auf Julian Neumaier, gegen den er sich vor zwei Jahren bei den deutschen Meisterschaften schwer verletzt hat. Er musste anschließend ein Jahr lang pausieren. ASV-Trainer Sedat Sevsay hofft, dass er seine Mannschaft in der Rückrunde noch stärker aufstellen kann, denn mit Alexander Ginc kann der Auftaktringer im Mannschaftskampf endlich in seiner Stilart antreten.

Keine Kommentare zu "ASV Schorndorf: Rückrundenstart"


    Kommentar verfassen