Schorndorfer Reserve unterliegt gegen den KSV Trossingen

Konnten die etwa 80 Zuschauer zur Pause des Kampfes als die Gäste mit 9 : 6 führten noch auf einen Heimsieg der Spartaner hoffen, wurden sie aber nach der Pause durch den klaren 21:10 Sieg der Trossinger, die mit einer erfahrenen Truppe antraten, enttäuscht. Alexander Schlee unterlag gegen den erfahrenen Routinier Levent Sahin durch Zange entscheidend, während Sokratis Molochidis im Schwergewicht gegen Marvin Grosch zur Halbzeit noch knapp führte, aber dann doch wegen Konditionsmängel knapp durch zwei Verwarnungen unterlag. Ivan Huzau lieferte gegen den einzigen Neuzugang der Schwarzwälder Veaceslav Mamulat seine gewohnte technische Ringweise ab. Mit einem Schulterschwung ging er in Führung und konnte zur Pause noch auf 9:0 erhöhen. Danach aber zeigte sich Mamulat aggressiver, dennoch konnte Ivan seinen Punktsieg erkämpfen. Daniel Peil hatte nicht nur mit der ungewohnten Stilart Freistil zu kämpfen, sondern auch mit der aufgerückten Gewichtsklasse bis 97kg. Sein Gegner Jürgen Mildenberger liess ihm mit seinem Schultersieg keine Chance. Bis 66 kg im freien Stil lies mit Ahmet Kabal ein weiteres Jugendtalent der Spartaner auf sich aufmerksam machen. Gegen den langen Sascha Grohs hatte er zur Pause eine knappe 5:3 Führung herausgerungen, danach nutzte er aber mit einer Durchdreher Serie die Chance zum Technischen Überlegenheitssieg. Der Oldie im Spartaner Team Jens Schibalski hielt zwar im Stand gegen den viel jüngeren Gregor Basam mit, musste aber in der Bodenlage mehrere Durchdreher zulassen was die 0:8 Pausenführung von Basam bedeutete. Danach aber erwachte das Kämpferherz ins Jens und er gab nur noch einen Verwarnungspunkt ab. Mit Oliver Müller bis 71 kg GR. Hatten die Spartaner wieder ein Eisen im Feuer, er drehte Armin Hainzl in der ersten Hälfte mehrfach durch, in der zweiten machte er den Sack zum TÜS zu. Der Mannschaft Captain Artur Baier fand im ungeliebten Freistil gegen Adrian Rubach ebenfalls seinen Meister, er musste die Punktniederlage anerkennen. Schlimmer erging es Dogonay Yöce bis 75 kg FR. Er wurde gleich bei der ersten Aktion von Roberto De Gaetano erwischt und geschultert, wobei er sich auch verletzte. Im letzten Kampf konnte der Spartaner Genzhe Genzhee gegen Daniel Eher keinen Punkt erkämpfen, er unterlag mit 0:4 nach Punkten, was den Endstand von 10 : 21 bedeutete.

Keine Kommentare zu "Schorndorfer Reserve unterliegt gegen den KSV Trossingen"


    Kommentar verfassen