Gipfeltreffen in der Regionalliga

Am Samstag, den 29.09.2017 hat die Ringer-Staffel vom ASV Schorndorf den 2. Heimkampf in der Regionalliga. Hier kommt es zum absoluten Gipfeltreffen der zwei einzigen noch ungeschlagenen Teams in der zweithöchsten Deutschen Ringer Liga, dem Tabellenführer RKG Reilingen/Hockenheim und dem Gastgeber ASV Schorndorf. Die Reilinger haben mit Daniel Layer, Igor Chichioi, Evgeni Titovski und Alishah Azimzada ein starkes Quartet am Start, aber der ASV Schorndorf kann mit Ivan Huzau, Filip Marin, Karan Mosebach und Michael Manea gut dagegen halten. Der Schorndorfer Trainer Sedat Sevsay tippt auf einen offenen Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die Gäste. Es wird wohl wieder die glückliche Hand beim Aufstellungspoker der Trainer entscheiden, sowie die Unterstützung des Publikums.
Ebenso ist die zweite Mannschaft , die als KG Schorndorf II / Königsbronn in der Landesklasse kämpft im Derby gegen den SV Ebersbach II im Vorkampf zuhause. Die Schorndorfer KG sind mit vielen Jugendlichen am Start und warten noch auf ihren ersten Sieg, sind aber immer in der Lage für tolle Ringkämpfe zu sorgen.

Kampfbeginn: 18.30 Uhr
KG Schorndorf II Königsbronn – SV Ebersbach II

Kampfbeginn 20.00 Uhr
ASV Schorndorf I – RKG Reilingen – Hockenheim I
Sporthalle Grauhalde

Keine Kommentare zu "Gipfeltreffen in der Regionalliga"


    Kommentar verfassen