Doppelkampftag für die Spartaner

Am Samstag den 01.10.2022 sind die Spartaner vom ASV in der I. Bundesliga zu Gast beim RSV Rotation Greiz, nachdem Sie den Auftakt am vergangenen Wochenende deutlich mit 19:3 gegen den SC Kleinostheim gewinnen konnten.
Die Reserve der Spartaner sind an diesem Wochenende in Münster/ Remseck zu Gast in der Gemeindehalle in Aldingen.

Achtung, Sonder Kampftermin
Am Montag, den 03.10.2022 findet der Heimkampf in der I. Bundesliga / Ost gegen den AV Markneukirchen zu besonderer Uhrzeit statt. Schon um 15.00 Uhr treffen da die Spartaner vom ASV Schorndorf auf die Ost Staffel von Markneukirchen, die von der Elite der Bundesligisten ein wenig als Außenseiter angesehen wird. Man kann gespannt sein was sich Trainer Sedat Sevsay für sein Team in der Aufstellung einfallen lässt, mit welchen Überraschungen er seinen Kader präsentiert .
Ebenfalls die Reserve vom ASV Schorndorf kämpft an diesem Termin zu anderen Kampfzeiten. Schon um 12.30 Uhr geht es gegen den KSV Aalen 05, die über einen großen Kader verfügen und sich mit Arthur Baier von den Spartanern den letztjährigen Kapitän der Spartaner in ihr Team geholt haben. Aber auch die Spartaner verfügen über einen Kader mit vielen Eigengewächsen, was beim Publikum gut ankommt. Bernd Brosch und Patrick Beck werden ein gutes Team auf die Matte bringen.

ASV Schorndorf I – AV Markneukirchen 15.00 Uhr Grauhalde Schorndorf

ASV Schorndorf II – KSV Aalen 05 12.30 Uhr Grauhalde Schorndorf

Keine Kommentare zu "Doppelkampftag für die Spartaner"


    Kommentar verfassen