ASV kann noch Meister werden

Die Bauknecht Staffel vom ASV Schorndorf hat am Wochenende den letzten Auswärtskampf in der Ringersaison 2018. Sie treten als Tabellenzweiter auf den Tabellenfünften SRC Viernheim an und fahren mit einem grossen Bus dorthin. Einige Plätze sind noch frei und können bei Elke Scherer Tel. 07181 5811 noch gebucht werden.Die Ringer würden sich über einige Fans mehr freuen.
Der ASV Coach Sedat Sevsay erwartet spannende Begegnungen mit einem erfolgreichen Abschluss für sein Team. In Viernheim schätzt Couch Sedat Sevsay die Brüder Mirko und Pascal Hilkert, sowie die Brüder Sebastian und Matthias Schmidt sowie Salimiv Shyukriev und Florian Scheuer stark ein, die in Schorndorf fünf Siege holten. Spannender dürfte auch die Begegnung um den ersten Platz in der Regionalliga sein wenn der Tabellenführer RKG Reilingen- Hockenheim beim etwas verletzungs gebeutelten dritten KSV Schriesheim antritt. Nur bei einer Niederlage von Reilingen kann der ASV noch die Tabellenspitze erklimmen und die Meisterschaft klarmachen, was den Aufstieg in die erste Bundesliga bedeuten würde.

Die Reserve KG Schorndorf II / Königsbronn startet ebenfalls auswärts ihren Saisonabschluss bei der KG KIrchheim/Köngen, und möchte sich ebenfalls mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden.Der Kampf beginnt allerdings schon um 15.00 Uhr

Samstag, den 22.12.2018
KG Kirchheim/ Köngen – KG Schorndorf II / Königsbronn
Kampfbeginn 15.00 Uhr

SRC Viernheim – ASV Schorndorf I
Abfahrt Bus an der Sporthalle Grauhalde: 15:00 Uhr
Kampfbeginn 20.00 Uhr
Waldsporthalle Viernheim

Keine Kommentare zu "ASV kann noch Meister werden"


    Kommentar verfassen