ASV Eisbaden für guten Zweck – ein voller Erfolg

Das ASV Küchenteam und die Jugendleitung hatten sich gut vorbereitet auf dieses ASV Event, aber das mitgebrachte Strom Aggregat  brachte nicht die gewünschte Leistung um die
vielen Teesorten und alkoholfreien Getränke, so wie die Würstchen zu erhitzen. Als Retter in der Not erwies sich der Platzwart M. Dannenhauer,  der kurzerhand Strom und eine Kabeltrommel
zur Verfügung stellte, damit das Fest beginnen  konnte. Knapp 60 Personen waren dem ASV Aufruf gefolgt, aber es waren natürlich nicht alle bereit den Sprung ins 3,1° C kalte Wasser zu tun. ASV Vorstand Dr. Andreas Kusche und der sportliche Leiter Sedat Sevsay, der die Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen hatte, gingen aber mit gutem  Beispiel voran und viele mutige Taucher folgten. Aber alle staunten nicht schlecht, als sich plötzlich eine Meerjungfrau in den See begab, gefolgt von zwei Damen und einem Herrn, die zum Teil 15 Minuten ihre Runden schwammen. Als Lösung stellte sich heraus, dass sie für die Deutschen Meisterschaften im Eis schwimmen trainierten.  Da zogen sogar die wagemutigen ASV Teilnehmer alle ihren Hut und applaudierten.
Die ASV verantwortlichen haben die große Hoffnung, dass sie ihr gesetztes Ziel erreichen und auch über die Hälfte der veranschlagten Summe sind schon eingegangen, aber einen großen Fehler in der Berichterstattung hat sich eingeschlichen: die Aktion läuft nicht 60 Tage wie berichtet, sondern nur 16 Tage und endet am Heiligen Abend also am 24. 12. 2017 um 7.00 Uhr. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Remstal Assekuranz, die für jeden, der sich ins kühle Nass traute, eine 10 Euro Spende zu Gunsten der ASV Schulkooperationen leisten wird.

Der Verein bittet alle die noch mithelfen wollen das gesetzte Ziel zu erreichen, zu spenden über:

https://www.bw-crowd.de/ringen-statt-raufen oder optional auf das

auf das Vereinskonto

IBAN DE39 6009 0100 0011 5610 09 BIC VOBADESS

Keine Kommentare zu "ASV Eisbaden für guten Zweck - ein voller Erfolg"


    Kommentar verfassen