Englische Woche für ASV Ringer

Am Samstag, den 28.10 2017 hat die Bauknecht Truppe vom ASV, die ja als Tabellenführer in der Oberliga ihren Herbstmeistertitel feierten ihren ersten Rückkampf in der laufenden Saison gegen den TSV Ehningen, die man ja in der Vorrunde deutlich besiegen konnte.
Aber jetzt in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt und man kann gespannt sein, wie Trainer Patrik Nuding das
Team, das ja jetzt erste Verletzungsausfälle hat aufstellt. Die Ehninger, die ja die rote Laterne in der Oberliga tragen, haben trotzdem ein paar gute Ringer in ihren Reihen und dürften in der Rückrunde etwas stärker einzuschätzen sein.
Spannend dürfte das Duell zwischen Ivan Huzau und Constantin Bulibasa diesmal eine Gewichtsklasse höher werden. Auch das Duell von Ilja Klasner und Robert Ersek, der in der Vorrunde Jello Krahmer unterlegen war, aber letzte Woche den deutschen Juniorenmeister Jan Zirnvon Baienfurt besiegt hat dürfte ein ringerischer Leckerbissen werden.
Außerdem beginnt dann in der kommenden Woche eine englische Woche für den ASV, denn am 01.11.2017 findet der nächste Auswärtskampf in Dewangen/ Fachsenfeld statt. Die sind als Tabellendritter schon ein anderes Kaliber und zuhause noch ungeschlagen in dieser Saison.

ASV Schorndorf I – TSV Ehningen I
Kampfbeginn: 19.30 Uhr
Grauhalde Schorndorf
TV Faurndau – KG Schorndorf II/ Königs.
Kampfbeginn 19.30 Uhr
Turn und Festhalle Faurndau

Am Mittwoch, den 01.11.2017 finden folgende Kämpfe statt:
Kampfbeginn jeweils um 17.00 Uhr

Oberliga:
KG Dewangen/Fachsenfeld I – ASV Schorndorf I
Woellwarthalle Fachsenfeld

Bezirksklasse 3
KSV Aalen 05 – KG Schorndorf II / Königsbronn
Thomas Zander Halle  Aalen

Keine Kommentare zu "Englische Woche für ASV Ringer"


    Kommentar verfassen