WIR suchen DICH – Das Team hinter dem Team soll wachsen

Spartaner suchen Helfer für die Heimkämpfe
In rund zwei Wochen starten die Spartaner Schorndorf in die Bundesliga-Saison. Für einen planmäßigen Ablauf bei den unseren Heimkämpfen, sorgen Helfer und werden dabei immer wichtiger für die Spartaner.

Werde Teil des Teams

Schon lange vor dem Anpfiff und nach Kampfende packen viele fleißige Helfer mit an. Dabei sind sie hautnah dran am Team und unseren Spitzensportlern und übernehmen wichtige Aufgaben. Damit auch weiterhin bei den 7 Heimkämpfen in der Grauhalde Schorndorf alles nach Plan läuft, suchen wir motivierte Helfer, die uns beim Auf- und Abbau rund um die Ringermatte unterstützen.

Bewirb dich jetzt

Ihr solltet mindestens 15 Jahre alt sein, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringen, zuverlässig, flexibel und teamfähig sein. Vorkenntnisse in den einzelnen Bereichen sind nicht zwingend erforderlich. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach per Mail bei info@asvschorndorf.de oder über eine PN.

Keine Kommentare zu "WIR suchen DICH - Das Team hinter dem Team soll wachsen"


    Kommentar verfassen