Großer Heimkampftag für den Herbstmeister

Am Samstag, den 21.10.2017 ist die Bauknecht Truppe wieder bei einem Heimkampf in der Sporthalle Grauhalde. Der Gegner in der Oberliga ist mit dem RSV Benningen kein unbekannter, haben sie doch vor zwei Jahren als der ASV Schorndorf Meister in der Verbandsliga wurde die
Punkte nach klarem Rückstand zur Pause noch aus Schorndorf mitgenommen und dem ASV die einzige Niederlage in der Meister – Saison 2015 zugefügt. Mit ihrem starken polnischen Quartett Jan Gucik, Dariusz Kampik, Dragan Markowic und Macieje Balawender sowie den starken Flick Brüdern Andre und Mark verfügen sie eigentlich über einen ordentlichen Kader, trotzdem finden sie sich in der zweiten Hälfte der Tabelle, das beweist, wie stark die Oberliga diesmal ist. Dennoch ist sich der Schorndorfer Trainer Patrick Nuding zuversichtlich, dass seine Staffel weiterhin die weiße Weste behält. Den Vorkampf bestreitet die zweite Mannschaft, die ja auch Tabellenführer in der Bezirksklasse ist gegen den TV Faurndau. Diesmal finden vor den Begegnungen in der Halle auch der Vorkampf von Schülermannschaften statt, Und nach dem Kampfabend ist der ASV gerüstet die Gäste mit Speis und Trank zu bewirten.

Direkt nachdem Kampf wird es auch noch einmal spannend werden, wenn auf dem Sportlerball der SG Schorndorf die diesjährigen Sportler des Jahres der Stadt Schorndorf bekannt gegeben werden. Der ASV drückt Jello Krahmer fest die Daumen und hofft, dass nach 2015 die Wahl erneut auf den sympathischen Schwergewichtler fällt.

Kampfbeginn 16.30 Uhr: SVH Königsbronn Jugend – SV Ebersbach Jugend
Kampfbeginn 18.00 Uhr: KG Schorndorf/ Königsbronn – TV Faurndau
Kampfbeginn 19.30 Uhr ASV Bauknecht Schorndorf – RSV Benningen

Keine Kommentare zu "Großer Heimkampftag für den Herbstmeister"


    Kommentar verfassen