Florian Robert Levy ist württembergischer Doppelmeister der C-Jugend

Der ASV Schorndorf war mit einem kleinen Aufgebot in Asperg angetreten. Nachdem die Peil Brüder nur im Griechisch- Römischen Stil starten waren sie nur bei der C- Jugend mit einem Titel erfolgreich. Den holte wie in der letzten Woche Florian Levy bis 50 kg. In einem packenden Kampf gegen Nick Wernz vom KSV Winzeln unterlag er zwar knapp mit 13:15 Punkten, aber dieweiteren drei Kämpfe konnte er mit Schultersiegen beenden und den Württ. Meistertitel in beiden Stilarten feiern. Bei der B-Jugend erging es Alexander Schlee ähnlich, er unterlag im ersten Kampf erneut gegen
Merdijan Kadrijaj von der KG Baienfurt, seine weiteren drei Kämpfe konnte er mit Punktsiegen beenden und den dritten Platz belegen. Anton Moser bis 52 kg rutschte nach fünf Kämpfen mit dem 4. Platz knapp am Siegerpodest vorbei. Dominik Sigle bis 38 kg konnte in einem großen Teilnehmerfeld nach vier Kämpfen den fünften Platz belegen.

Keine Kommentare zu "Florian Robert Levy ist württembergischer Doppelmeister der C-Jugend"


    Kommentar verfassen