EM-Countdown für ASV-Neuzugang Ertugrul Agca

Fünf Tage nach dem unglücklichen Erstrunden-Aus von greco Spezialist Nikolaos Papadopoulos auf den Junioren Europameisterschaften im spanischen Pontevedra, wird es am kommenden Samstag auch für ASV Bundesliga-Neuzugang Ertugrul Agca ernst, wenn die Freistiler an den Start gehen.

Aufgrund seiner zuletzt gezeigten überragenden Leistungen kann sich Ertugrul berechtigte Hoffnungen auf eine Medaille machen. Zum einen ist er der Bronzemedaillengewinner des letzten Jahres, zum anderen ist das Freistil-Talent mit gerade mal 18. kürzlich Deutscher Meister bei den Männern geworden. Doch selbst die Tatsache, dass er dieses Jahr noch keinen einzigen Kampf verloren hat, ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Gerade die Mannschaften aus Russland, Aserbaidschan und den anderen anliegenden Ländern lassen sich ungern in die Karten schauen und können wegen der hohen Leistungsdichte immer wieder ein konkurrenzfähiges Toptalent aus dem Hut zaubern. Ertugrul ist daher gewarnt. Dennoch hat er gerade in den letzten Monaten immer wieder auf sehr eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, wie gut er mit Druck umgehen kann. Wir wünschen unserem jungen Athleten maximalen Erfolg.

Keine Kommentare zu "EM-Countdown für ASV-Neuzugang Ertugrul Agca"


    Kommentar verfassen