Anatoli Schlee wird Doppelmeister

Anatoli Schlee ( 37 kg) U 12 vom ASV Schorndorf erkämpfte sich auch den Titel im Freistil, nachdem er vor zwei Wochen in Schorndorf im Greco erfolgreich war.

Er hatte alle seine vier Kämpfe techn. Überlegen oder per Schultersieg  gewonnen und kam auf 78: 19 Punkte. Erst im letzten Kampf gegen Bohdan Yartsev vom SV Fellbach war der Kampf ausgeglichen, mit 23:16 Punkten führend gelang ihm ein Schultersieg.

Adam Pintje (41kg) U 14 hatte mit Phil Kober/ KSV Winzeln und Kian Düzgün/ KSV Neckarweihingen zwei Punktsiege zu verbuchen, ehe er gegen Maxim Hafner/ KG Baienfurt unterlag. Im kleinen Finale gegen Platon Malofyeyef konnte er knapp nach Punkten gewinnen und den 3. Platz erkämpfen.

Keine Kommentare zu "Anatoli Schlee wird Doppelmeister"


    Kommentar verfassen