TICKET-RESERVIERUNG STARTET

Am 15. Januar 2022 findet der Achtelfinal-Rückkampf zwischen dem ASV Schorndorf und dem TuS Adelhausen statt. Der Playoff Top-Kampf wird in der traditionsreichen Sporthalle Grauhalde in Schorndorf stattfinden. Ab sofort wird jetzt das Ticketing für die Veranstaltung mit der Möglichkeit der Registrierung über die e-Mail Adressen Elke.Scherer@yahoo.de oder info@asvschorndorf.de starten.
Sportvorstand Sedat Sevsay: „Wir freuen uns im Januar auf das Spitzen-Event in Schorndorf und wollen, dass möglichst viele Fans bei diesem sportlichen Leckerbissen dabei sein können. Zurzeit jedoch, steht durch die unklare Pandemielage noch nicht final fest, in welcher Größenordnung wir Zuschauer in die Halle lassen dürfen. Um da so flexibel wie möglich auf die Entwicklungen der COVID19-Situation reagieren zu können, starten wir jetzt erstmal mit einer Registrierungsmöglichkeit, die den Fans die Chance verschafft, Sitzplätze zu reservieren. Unser junges Team ist heiß darauf, vor heimischer Kulisse aufzulaufen. Die Möglichkeit, sich schon jetzt registrieren zu können, ist ein guter Weg bis wir Klarheit über die tatsächliche Kapazität haben.“ Die soll es dann spätestens am 7. Januar geben, wenn die Bund-Länder-Runde erneut zusammentritt, um die Lage zu besprechen.
Und so funktioniert die Reservierung:
Mit der Registrierung sichert sich der Käufer die Berechtigung für ein Ticket. Sobald absehbar ist, wie viele Zuschauer zugelassen werden, kann die Registrierung in ein Ticket umgewandelt werden. Bei der Registrierung ist das Datum entscheidend. Der Ticketpreis beträgt 20 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Jugendliche (10-16.J).

1 Reply zu "TICKET-RESERVIERUNG STARTET"

  • comment-avatar
    Herber Tutsch
    30. Dezember 2021 (13:12)
    Reply

    Hallo Gabi,
    Halo Elke,

    für den Achtelfinal-Rückkampf zwischen dem ASV Schorndorf und dem TuS Adelhausen am 15.01.2021, möchte ich bitte 6 Ticket reservieren.
    Henry Göckeler 1x
    Martin Tutsch 1x
    Klaus Tutsch 1x
    Robin Tutsch 2x
    Herbert Tutsch 1x
    Gesamt 6x

    Vielen Dank

    Grüße
    Hebby


Kommentar verfassen