ASV Jugend holt 4 Mal Gold

Unsere Jugendmanschaft hat letzten Samstag gegen KG Dewangen/Fachsenfeld in der Vor- und Rückrunde eine Niederlage 16-24 erlitten. Da wir die Gewichtsklassen 45 und 55 kg nicht besetzten konnten, haben wir schon automatisch 8 Punkte abgegeben, dazu kam dass die 28 kg Klasse nicht gewertet werden konnte, da beide Ringer unter 25 kg waren, das sind noch mal 4 Punkte. Bei der 32 kg Gewichtsklasse, hatte der Ringer leichtes Übergewicht, er hat zwar beide Kämpfe gewonnen, die Punkte wurden aber an die Gegnerische Manschaft abgegeben. In der Summe gingen 16 Punkte einfach verschenkt. Beim Nächste Kampftag können wir die Gewichtsklassen 45kg und 55kg mit zwei Ringer besetzen. Dann geht es höchstwahrscheinlich aufwärts für die Jugend. Wir werden unsere Jugenmannschaft weiter unterstützen und sind mächtig Stolz auf euch 💪💪💪. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Den Willen haben unsere Ringer.

Gleich einen Tag später am Sonntag waren Florian, Alex, Sergej und Ali beim AC Wüstenrot auf einem Jugendturnier. Alle Starter konnten Gold erkämpfen.

Florian hat heute 68,7 kg auf die Waage gebracht, musste somit in der B-Jugend 80 kg Gewichtsklasse ringen. Er hatte trotz des grossen Gewichtsunterschieds, zwei super Kämpfe geliefert und die Goldmedaille errungen. 💪💪

Alex hat in der 60kg A-Jugend Gewichtklasse zwei spannende Kämpfe geliefert und Gold nach Hause gebracht 💪💪.

Sergej ringte in der C-Jugend 44kg. Er hat seinen ersten Kampf mit Schuktersieg Klasse gemeistert. Den zweiten hat er leider knapp 3-5 verloren. Am Ende gewann er die Goldmedaille 💪💪.

Ali hat in der A-Jugend 65 kg drei super Kämpfe geliefert und auch die Gold errungen.

Super Leistung für den heutigen Tag 4 Ringer 4 x 🥇.

Macht weiter so, haltet zu einander, feuert euch an und gebt nie auf. 💪💪

Vielen Dank an die Trainer Paul und Yerbolat, dass ihr euch die Zeit nehmt unsere Jungs zum Sieg zu führen.

Olga Huber(Jugendleitung

Keine Kommentare zu "ASV Jugend holt 4 Mal Gold"


    Kommentar verfassen