Württembergische Jugendmeisterschaft: Gold für Anatoli Schlee und Can-Noah Manz

Trainer Paul Schäfer war mit seinen Jugendlichen in Aichhalden auf den württ. Meisterschaften der Jugend im Griechisch Römischen Stil erfolgreich, während sich alles andere beim ASV Schorndorf um das große Finale in der Stuttgarter Scharrena drehte. Die Jungs haben mit zwei Titeln und zwei dritten Plätzen sehr gut abgeschnitten. Den Titel bei der C-Jugend bis 33 kg holte sich Anatoli Schlee nach vier Siegen. Den Titel bei der B- Jugend bis 68 kg holte sich Can- Noah Manz nach vier Siegen. Den vierten Platz bei der B- Jugend bis 68 kg erreichte Vincent Moritz Bajinski. Sergej Valtin konnte in der Gewichtsklasse bis 48 kg nur Erfahrungen sammeln. Bei der A-Jugend erkämpfte sich Alex Schlee bis 65 kg nach einer Niederlage und drei Siegen den dritten Platz. In der gleichen Gewichtsklasse konnte Felix Teufel nach vier Kämpfen den 6. Platz erreichen. Florian Levy hatte bis 71 kg gleich zu Beginn die erste Niederlage einstecken müssen, aber danach holte er sich mit drei Siegen noch den dritten Platz. Jerome Bordon hatte in der Gewichtsklasse bis 80 kg mit einem Sieg begonnen, die weiteren Kämpfe musste er Lehrgeld zahlen und schloss mit dem 7. Platz ab.

Text: Hans Kern
Foto: Olga Huber

Keine Kommentare zu "Württembergische Jugendmeisterschaft: Gold für Anatoli Schlee und Can-Noah Manz"


    Kommentar verfassen