Ringen: Bundesliga, Landesliga und Schüler vom ASV Schorndorf

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 kommt es zum Großkampftag bei den Spartanern vom ASV Schorndorf, sind doch alle drei Mannschaften beim Heimkampf am Start.

In der I. Bundesliga treffen die noch ungeschlagenen Spartaner in dieser Saison auf die Eagles vom AC Lichtenfels, bei denen mit Maxi Schwabe und Hannes Wagner zwei EX Schorndorfer im Team sind. Besonders die Türkische Achse mit fünf Stammringern im Freistil wird dem ASV Coach Sedat Sevsay seine Aufstellung schwer machen.

In der Landesliga treffen die Spartaner auf den AB Aichhalden, die mit vier Siegen auf dem 4. Platz in der Tabelle stehen. Betreuer Bernd Brosch hat es schwer die richtige Aufstellung zu finden, da im letzten Kampf einige im Team Gewichtsprobleme hatten.

Den Vorkampf bestreitet diesmal die Schülermannschaft vom ASV Schorndorf, die vom Jugendtrainer Paul Schäfer bestens betreut wird gegen die Jugend aus Ebersbach, die im Moment Tabellenführer sind.  Es werden wie immer schöne und Aktionsreiche Kämpfe erwartet.

ASV Schorndorf I – KSC Hösbach I 19.30 Uhr Grauhalde Schorndorf

ASV Schorndorf II – AB Aichhalden II 17.00 Uhr Grauhalde Schorndorf

ASV Schorndorf Schüler – SV Ebersbach 15.00 Uhr Grauhalde Schorndorf

Keine Kommentare zu "Ringen: Bundesliga, Landesliga und Schüler vom ASV Schorndorf"


    Kommentar verfassen