** Achtung! NUR NOCH STEHPLÄTZE VERFÜGBAR! **

Alle Sitzplätze sind bereits AUSVERKAUFT! Ihr seid der Wahnsinn!!
Aus organisatorischen Gründen können wir auch keine Reservierungen mehr annehmen! Die Stehplatzkarten können beim Vorverkauf oder an der Abendkasse erworben werden! Wir raten dazu zeitnah zu kommen um euch Tickets zu sichern und lange Warteschlangen zu vermeiden! Die Halle öffnet für die Zuschauer um 17:30 Uhr!!

2 Replies zu "** Achtung! NUR NOCH STEHPLÄTZE VERFÜGBAR! **"

  • comment-avatar
    Fritz Boger
    18. Januar 2023 (10:35)
    Reply

    Toll! Ich wäre zwar sowieso nicht gekommen, aber freue mich für Schorndorf, den ASV und den Ringersport! Einen schönen und spannenden Abend!
    Herzliche Grüße Euer Fritz Boger

  • comment-avatar
    Fritz Boger
    18. Januar 2023 (10:39)
    Reply

    Habe gerade meinen Kommentar abgeschickt. Bitte Erhalt bestätigen, wenn nicht, schreibe ich nochmals!


Kommentar verfassen