‼️Grand Prix Dortmund News ‼️

Jello Big-b Krahmer steht morgen im kleinen Finale und kämpft um die Bronzemedaille. Im Auftaktkampf konnte er bei der Neuauflage des DM Finales seinen Kontrahenten Franz Richter diesmal deutlich nach nur einer Minute technisch überlegen mit 8-0 besiegen. Im Einzug ins Finale scheiterte er äußerst knapp mit 1-1 gegen Knystautas, Mantas aus Litauen auf Grund der zuletzt abgegebenen Wertung.
Neuzugang Ibrahim Ghanem steht im Finale und kämpft morgen um Gold gegen ex-ASV‘ler und U23 Weltmeister Idris Ibaev. Er gewann nacheinander gegen Oliver Krüger aus Dänemark mit 6-0, Denis Horvath aus der Slowakei mit 5-3 und gegen Zeinalov Yasaf aus der Ukraine mit 6-4. Wir drücken unseren Athleten in den morgigen Finals die Daumen ✊🏾

Keine Kommentare zu "‼️Grand Prix Dortmund News ‼️"


    Kommentar verfassen