Schorndorf winkt Vorentscheidung

Am Samstag, den 04.11. 2017 hat die Bauknecht Truppe vom ASV die ja als Tabellenführer in der Oberliga ihren 2. Heimkampf in der Rückrunde startet mit der KG Baienfurt/Ravensburg einen starken Gegner, der den Schorndorfern alles abverlangen wird.
Mit Patrik Dworczyk, Roman Berko und dem Deutschen Juniorenmeister Jan Zirn sowie Devran Sahin und Timofei Xenidis haben sie eine starke Truppe und stehen mit Recht auf dem dritten Platz in der Oberliga. Aber jetzt in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt
und man kann gespannt sein, wie Trainer Patrik Nuding das Team, das ja jetzt erste Verletzungsausfälle hat aufstellt.
Dennoch steht das Team immer noch mit weißer Weste da und der Sportliche Leiter Sedat Sevsay hat noch einen Joker in der Hinterhand, das dem Schorndorfer Publikum neu präsentiert wird.
Nach dem Kampf wird das Publikum findet eine After Match-Party mit einer Ringer-Bar,  DJ Luca und den Mannschaften sowie einer statt. Ausserdem werden die Zuschauer mit einer großen Speisekarte verwöhnt.

Oberliga
ASV Schorndorf I – KG Baienfurt / Ravensburg I
Kampfbeginn: 19.30 Uhr
Grauhalde Schorndorf

Ebenso hat die zweite Mannschaft als Tabellenführer
in der Bezirksliga III ihren Vorkampf und will weiterhin
die Führung halten.

Bezirksliga
KG Schorndorf II / Königsbronn – KG Dewangen / Fachsenfeld II
Kampfbeginn 18.00 Uhr
Grauhalde Schorndorf

Keine Kommentare zu "Schorndorf winkt Vorentscheidung"


    Kommentar verfassen