Letzter Heimkampf für den ASV

Die Bauknecht Staffel vom ASV Schorndorf hat am Wochenende den letzten Heimkampf in der Ringersaison 2018. Sie treten als Tabellenzweiter auf den Tabellenletzten AB Aichhalden.in der Ringer Regionalliga an. Wobei die Rückrunde gezeigt hat, dass auch die Mannschaften am Tabellenende den vorderen immer wieder mal ein Bein stellen können.
Der ASV Coach Sedat Sevsay erwartet dennoch spannende Begegnungen mit einem erfolgreichen Abschluss für sein Team. Spannend dürfte für den ASV natürlich auch der Ausgang des Tabellenführers Reilingen zuhause gegen Hofstetten werden, ob es hier schon zum Rollentausch an der Spitze kommt.
Die Aichhaldener haben mit Radostin Shindov, und Nicolae Acris, zwei starke Rumänen am Start, verfügen aber mit Stefan Brugger, Daniel Eberhardt, Roman Brüstle , Pius Moosmann und Andreas Trost über viele gute Eigengewächse, die schon seit Jahren in der Regionalliga mitringen.

Der Kampf findet wie immer in der Grauhalde um 20.00 Uhr statt.

Die Reserve KG Schorndorf II / Königsbronn richtet den Vorkampf gegen die SG Weilimdorf II aus, wobei sie sich mit einem Sieg vom fünften auf den vierten Platz vorarbeiten könnten.

Samstag, den 15.12.2018
KG Schorndorf II / Königsbronn – SG Weilimdorf II
Kampfbeginn 18.00 Uhr

ASV Schorndorf I – AB Aichhalden I
Kampfbeginn 20.00 Uhr
Grauhalde Schorndorf

Keine Kommentare zu "Letzter Heimkampf für den ASV"


    Kommentar verfassen