Das ASV Helferfest fand am Freitag den 24.01.2020 im Courage statt.

Die ASV Vorstände Elke Scherer und Sedat Sevsay hatten ihre ehrenamtlichen Helfer zu einem gemütlichen Abend und einem leckeren Essen ins Courage eingeladen und bedankten sich bei den vielen Helfern die gekommen waren. Der Dank richtete sich dabei an die Helfer, die während der vergangenen Saison die Ausrichtung der Heimkämpfe in der Grauhalde schulterten und so manchen Samstag Abend zum Wohle der Mannschaften und ihres ASV hinter sich brachten. Auch die Jugend war vertreten und hatte ihren Spass. Es waren alle Sparten wie Kassen, Küche, Aufbauteam und Kampfrichtertisch vertreten. Leider war der eine oder andere wegen Urlaub nicht dabei. Dabei entwickelten sich nach dem Essen so manche Gruppe, die sich in netten Gesprächen über den Sport und auch manche private Episoden vertiefte, es wurde auch viel gelacht.
Bericht und Fotos: Hans Kern

Keine Kommentare zu "Das ASV Helferfest fand am Freitag den 24.01.2020 im Courage statt."


    Kommentar verfassen