Erste Auswärtsniederlage

Trotz seiner 13 :4 Führung zur Pause, ist es dem ASV Schorndorf nicht gelungen bei den Schwarzwälder vom KSV Tennenbronn den Sieg einzufahren.

Damit tauschten die beiden Vereine ihren Tabellenplatz und der ASV findet sich nun auf Platz 5 wieder, allerdings nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten bis vierten.
Die erste Enttäuschung für Coach Sedat Sevsay bahnte sich schon beim Abwiegen an, als Alexander Ginc das erforderliche Kampfgewicht von 57 kg nicht brachte. Somit war es Jello Krahmer Vorbehalten gegen den starken Dimitar Kumchev den er zur Pause mit 3:0 Punkten knapp beherrschte, in der zweiten Kampfhälfte noch deutlich mit 9:0 besiegte. In der Gewichtsklasse bis 61 Kilo im griechisch römischen Stil brannte Ivan Huzau sein Feuerwerk an Durchdrehern ab zu seinem technischen Überlegenheit Sieg. Michael Manea konnte in der ersten Hälfte deutlich mit fünf zu null nach Punkten gegen Miroslav Geshev führen, jedoch in der zweiten Hälfte gab er kurz vor Schluss bei 8:0 Führung noch einen Punkt ab und es wurden nur zwei Mannschaftspunkte. In der Gewichtsklasse bis 66 Kilo im Freistil konnte sich Marin Filip in der ersten Hälfte schon mit zehn zu eins Punkten Gegen David Brenn in Führung bringen und in der zweiten Hälfte machte er den Sack zur technischen Überlegenheit zu, was zur 13 zu vier Pausenführung für den ASV Schorndorf führte. Somit lief ist zur Schorndorf in der ersten Hälfte des Kampf abends noch hervorragend. Als danach Karan Mosebach, gegen Jonas Schondelmaier ebenfalls mit zwei schönen Aushebern nach kurzer Kampfzeit technisch überlegen gewann, war noch alles perfekt. Dann kam in der Gewichtsklasse bis 71 Kilo griechisch römisch die Wende. Bogdan Zaharia lag gegen Lukas Plan in der ersten Hälfte mit 0:5 Zurück, als ihm die erste Wertung gelang. Dann wollte er mehr und lief in einen Konter und unterlag auf Schulter, was nicht eingeplant war. In der Gewichtsklasse bis 75 Kilo im Freistil führte Andre Winkler knapp gegen Timo Nagel, gab jedoch wieder eine hohe Wertung ab und zu Pause lag er mit 3:5 zurück. In der zweiten Hälfte fiel nur noch ein Punkt an Nagel und Winkler unterlag knapp nach Punkten.
Jetzt führte der ASV Schorndorf nur noch 17:10 und es war Sevsay klar, dass die letzten zwei Begegnungen von Hatipoglu gegen Luca Lehmann und Toni Jilke gegen den Starken Fabian Reiner den Gastgebern gehörten. Somit musste die ASV Staffel auswärts die erste Niederlage hinnehmen, aber nichtsdestotrotz werden sie am Wochenende erneut in den Schwarzwald fahren, um beim Tabellenletzten SV Sulgen die Punkte zu erkämpfen.

Keine Kommentare zu "Erste Auswärtsniederlage"


    Kommentar verfassen