ASV Nachwuchs glänzt mit 6 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Die Württembergischen Meisterschaften im griechisch-römischen Stil wurden vom TSV Ehningen in einem würdigen Rahmen ausgetragen. Eine vorzügliche Speisekarte, vier Ringer-Matten und der LIVE-Stream waren den Titelkämpfen angemessen. Bei der A-Jugend konnten sich die Schorndorfer Peil Brüder wieder erfolgreich präsentieren. Alexander Peil wurde in der Gewichtsklasse bis 110 kg wie eine Woche zuvor wieder souverän Württembergischer Meister. Er gewann seine beiden Kämpfe klar auf Schulter. Daniel Peil errang in seiner Gewichtsklasse bis 80 kg die Silbermedaille. Er gewann seine ersten beiden kämpfe souverän auf Schulter, im Finale musste er aber gegen Andrija Ivanovic vom ASV Tuttlingen eine Schulterniederlage hinnehmen. Die Einladung zu den Vorbereitungslehrgängen zu den Deutschen Meisterschaften gab es zum Siegerpokal dazu. Arne Bürkle wurde in der Gewichtsklasse 65 kg Achter. Er konnte seinen Leistung vom letzten Wochenende nicht wiederholen, im ersten Kampf klar 16 zu null gewinnen, seine beiden nächsten Kämpfe verlor er aber unglücklich auf Schultern. Bei der B-Jugend hatte Alexander Schlee da bei 13 Teilnehmern bis ( 41kg) mehr zu kämpfen, nach vier technischen Überlegenheitssiegen wurde er als Pool-Erster nur im Finale von Meridian Kadrijaj von der SG Baienfurt knapp geschlagen und erkämpfte die Silbermedaille. Dominik Sigle ASV ( B-Jug. 38kg) konnte sich den dritten Platz erkämpfen. In der C-Jugend waren die Schorndorfer ebenso erfolgreich. Florian Levi (52kg) konnte sich nach zwei Siegen die Goldmedaille sichern. Felix Teufel (49kg) war mit Silber erfolgreich und Ben Sutter (28kg) belegte den vierten Platz.

Keine Kommentare zu "ASV Nachwuchs glänzt mit 6 Medaillen bei den Landesmeisterschaften"


    Kommentar verfassen