Der Tabellenzweite kommt

Der ASV Bauknecht Schorndorf hat sich zum Ziel gesetzt, gegen den Tabellenzweiten KG Baienfurt ein ernstes Wörtchen um die Punkte mit zu reden, war man doch im Auswärtskampf nur knapp unterlegen.  Die Baienfurter haben ihre Stützen mit  Jame, Sahin, Sorg, Bolduan, Zirn und Tsikovani im Kader, aber der ASV hat in der Rückrunde mit  Borchanka und Meißner auch wieder zwei Eisen mehr im Feuer und mit Filip, Manea und Huzau ebensolche Top Ringer am Start. Schmerzlich vermißt wird halt immer noch der letztjährige Publikums Liebling Ilja Klasner, der sich bei den Deutschen Meisterschaften so schwer verletzte. dass er sehr wahrscheinlich die ganze Saison ausfällt. Nun kommt es auf die glückliche Hand von Trainer Herbert Tutsch bei der Aufstellung an.

Grauhalde Sporthalle Samstag 12.11.2016
ASV Schorndorf I : KG Baienfurt/Rav.  19.30 Uhr
ASV Schorndorf II KG KorbII/Amstetten 18.00 Uhr

Keine Kommentare zu "Der Tabellenzweite kommt"


    Kommentar verfassen