Nachrichten

Hier finden Sie die neuesten Nachrichtichten über den ASV Bauknecht Schorndorf


  • 16. November 2017

    ASV Ringer können vorzeitig Meister werden

    Am Samstag, den 18.11.2017 startet der ASV Bauknecht Schorndorf zum 3. Auswärtskampf in der Rückrunde der württembergischen Oberliga beim ASV Nendingen, die einen Mittelplatz in der Oberliga belegen als Vorkampf von der DRL. Dort ...Mehr
  • 9. November 2017

    Der Höhepunkt: Krahmer kämpft bei der WM

    (Schorndorfer Nachrichten 08.11.2017: Kai Schaupp) „Ich bin stärker als je zuvor“, sagt Schwergewichtler Jello Krahmer vor dem Saisonhöhepunkt, den U-23-Weltmeisterschaften vom 21. bis 26. November im polnischen Bydgoszcz. Der ...Mehr
  • 6. November 2017

    Deutlicher Sieg des ASV im Spitzenduell

    (Aus den Schorndorfer Nachrichten 06.11.2017) 350 Zuschauer in der voll besetzten Sporthalle Grauhalde haben einen stimmungsvollen 19:9-Heimsieg des ASV Schorndorf gegen die KG Baienfurt/Ravensburg gesehen. Der ASV baute damit seine ...Mehr
  • 3. November 2017

    Schorndorf winkt Vorentscheidung

    Am Samstag, den 04.11. 2017 hat die Bauknecht Truppe vom ASV die ja als Tabellenführer in der Oberliga ihren 2. Heimkampf in der Rückrunde startet mit der KG Baienfurt/Ravensburg einen starken Gegner, der den Schorndorfern alles abverl...Mehr
  • 2. November 2017

    ASV hält Verfolger auf Distanz

    Tabellenführer ASV Bauknecht Schorndorf festigte in der Oberliga Württemberg seine Ambitionen als Meisterschaftskandidat Nummer 1. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die zuletzt stark auftretende KG Fachsenfeld/Dewangen ...Mehr
  • 30. Oktober 2017

    ASV Ringer starten mit Sieg in die Rückrunde

    Zum Auftakt der Oberliga Rückrunde traf ein, was der sportliche Leiter Sedat Sevsay schon anfangs der Saison geäußert hatte, dass unser Team in der Rückrunde etwas schwächer sein wird wie in der Vorrunde. Bedingt dass sechs Ringer in ...Mehr
  • 27. Oktober 2017

    Englische Woche für ASV Ringer

    Am Samstag, den 28.10 2017 hat die Bauknecht Truppe vom ASV, die ja als Tabellenführer in der Oberliga ihren Herbstmeistertitel feierten ihren ersten Rückkampf in der laufenden Saison gegen den TSV Ehningen, die man ja in der Vorrunde ...Mehr
  • 23. Oktober 2017

    Deutlicher Sieg gegen den RSV Benningen

    Mit dem deutlichen Sieg gegen den RSV Benningen konnte die Herbstmeisterschaft für den ASV Schorndorf besiegelt werden.Ein besonderes Highlight bot sich den ca 60 in der Halle verbliebenen Zuschauern ca. 30 Min. nach dem Kampf. Die ...Mehr

ajax-loader-gif

Lade weitere Nachrichten