Erfolgreiche Vater- und Sohn Premiere bei den ASV Ringern

In der Bezirksklasse 3 konnte der ASV Bauknecht Schorndorf II, gegen die zuvor leicht favorisierte Staffel der Bundesliga Reserve des KSV Aalen 05 mit 38-16 einen deutlichen Sieg erringen. Eine schöne Premiere gab es für den Schorndorfer Routinier und Altmeister Eugen Friesen, der erstmals gemeinsam mit seinem Sohn Jan in derselben Mannschaft an den Start ging und neben dem eigenen Sieg, zwei Schultersiege des Sohnes bejubeln durfte. Beide Teams konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Die Schorndorfer hatten das Schwergewicht nicht besetzt, während die Gäste im Halbschwerewicht keinen Ringer stellen konnten. ASV Trainer Norbert Zander hatte seine Männer gut eingestellt, so dass der klare Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung ging. Herauszuheben noch die Leistung von Neu-Zugang Timo Wagner, der durchaus auch eine Option für die Oberliga Staffel des ASV sein könnte.

57 kg FR: J. Friesen – Arslan 17:1 SS (4:0). 130 kg FR: kein Vertreter – Neukirch KL (4:4). 61 kg GR: Wild – Köder 16:0 TÜ (8:4). 98 kg GR:
Arodz – kein Vertreter KL (12:4). 66 kg FR: E. Friesen – Aisslinger 5:0
PS (14:4). 86 kg FR: Wagner – Hamm 12:0 SS (18:4). 75 kg GR: Kalpakidis –
Knöpfle 4:0 SS (22:4).

57 kg GR: J. Friesen – Arslan 17:1 SS (4:0). 130 kg GR: kein Vertreter – Cidar KL (4:4). 61 kg FR: Wild – Köder 6:0 SS (8:4). 98 kg FR:
Wagner – kein Vertreter KL (12:4). 66 kg FR: Patzak – Aisslinger 0:5
SS (12:8). 86 kg FR: Arodz – Hamm 15:0 TÜ (16:8). 75 kg GR: Hatipoglu –
Karaman 0:6 DQ (16:12) Gesamt (38-16)

Keine Kommentare zu "Erfolgreiche Vater- und Sohn Premiere bei den ASV Ringern"


    Kommentar verfassen