ASV veranstaltet Nachwuchsturnier

Am Samstag, den 17.06.2017 findet in der Grauhalde das 2. Richard Teufel Turnier statt, das in der Grauhalden Sporthalle ausgetragen wird und um 10.00 Uhr mit den Kämpfen beginnt. Es ist ein C-D-E Jugend Turnier für den Nachwuchs, ( Anfänger )das im Freistil ausgetragen wird und Mädchen startberechtigt sind, die reine Kampfzeit beträgt 2 x 2 Minuten. Das Wiegen beginnt schon um 9.00 Uhr und der Einmarsch mit Eröffnung durch den Bezirksvorsitzenden Ralf Gentner vom WRV und Mathias Teufel vom ASV findet um 10.00 Uhr statt.
Das Wettkampfbüro wird wieder von Walter Fetzer vom TSV Herbrechtingen geleitet.
Im vergangenen Jahr konnte der ASV mit 6 Meistertiteln prompt die Vereinswertung gewinnen, die Erwartungshaltung ist auch in diesem Jahr optimistisch unter die ersten drei Vereine zu kommen. Der ASV freut sich auf ein erfolgreiches Turnier mit schönen Kämpfen, die ja in dieser Kategorie erfahrungsgemäß sehr impulsiv und herzerfrischend sind und oft noch keinerlei Taktik erkennen lassen. Mancher Sieger fühlt sich schon als großer und mancher Verlierer vergiesst bittere Tränen.
Die Gäste werden natürlich auch in diesem Turnier mit Speis und Trank reichlich versorgt unter Leitung von Beate Sigle und ebenso mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet zur Kaffeezeit verwöhnt.

Keine Kommentare zu "ASV veranstaltet Nachwuchsturnier"


    Kommentar verfassen