Sonderprämie für ASV-Ringer

(Schorndorfer nachrichten 30.01.2018)
Meister! Mit diesem Titel kann sich der ASV Bauknecht Schorndorf in dieser Saison schmücken. Das beste Team der Ringer-Oberliga kommt aus der Daimlerstadt. Für diesen Erfolg vergaben die Stadtwerke Schorndorf, langjähriger Sponsor des ASV, nun eine Sonderprämie in Höhe von 1000 Euro. Den symbolischen Scheck nahm stellvertretend für das ganze Team die Vorsitzende des ASV Bauknecht Schorndorf, Elke Scherer, entgegen. Jello Kramer konnte sich ebenfalls über eine Prämie freuen.
Als Dritter bei der U-23-WM, Fünfter bei der U-23-EM und Schorndorfer Sportler des Jahres 2017 kann er auch ganz persönlich auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Schon seit mehreren Jahren sind die Stadtwerke Schorndorf Sponsor des ASV Bauknecht Schorndorf. Derlei Erfolge belohnen die Stadtwerke Schorndorf gerne, wie Andreas Seufer, Geschäftsführer der Stadtwerke, erklärt: „Wir wissen, dass solche sportlichen Höchstleistungen ohne Unterstützung von außen kaum zu stemmen sind. Darum unterstützen wir als lokales Unternehmen gerne unsere örtlichen Vereine und aufstrebenden Sportler von hier und geben so etwas an die Region und unsere Kunden zurück.“
Den Countdown zur Regionalliga zählen die Stadtwerke nun gespannt mit herunter und stehen dem ASV auch in der nächsten Liga als verlässlicher Partner zur Seite.

1 Reply zu "Sonderprämie für ASV-Ringer"

  • comment-avatar
    Fred (Fritz) Boger
    1. Februar 2018 (15:34)
    Reply

    Glückwunsch! Schorndorfer Ringer sind (fast) immer Gewinner!


Kommentar verfassen