Schorndorfer Manea startet auf Militär Weltmeisterschaft

Vom 19.-25. September finden in der Mazedonischen Hauptstadt Skopje die 31. Militär-Weltmeisterschaften im Ringen statt.
An diesem Turnier, an dem Ringer aus 134 Nationen gemeldet sind, wird auch der Ringer-Oberligist ASV Schorndorf durch seinen Halbschwergewichtler Michael Manea vertreten sein. Manea, geboren in Deutschland und aufgewachsen in Rumänien, ist rumänischer Sportsoldat und seit 2009 ständiges Mitglied der rumänischen Ringer Nationalmannschaft.  Am Mittwoch steht für den sympathischen Freistil Spezialisten das Abwiegen an, bevor am Donnerstag die Kämpfe beginnen. Doch die Fans des ASV müssen keine Bange haben, pünktlich zum nächsten Auswärtskampf am Samstag gegen die KG Baienfurt/Ravensburg, wird Manea wieder für sein Team auf der Matte stehen.

Keine Kommentare zu "Schorndorfer Manea startet auf Militär Weltmeisterschaft"


    Kommentar verfassen