Riesenerfolg für Jello Krahmer

Deutscher Ringerbund (Pressemitteilung)

Riesenerfolg für Jello Krahmer (21) vom ASV Schorndorf.  Der Schorndorfer zeigte nach seinem 5. Rang auf der EM im Frühjahr auch diesmal eine ganz starke Leistung und errang sensationell die Bronzemedaille. Zum Auftakt schulterte er im Achtelfinale den Slowaken Tomas Soos und schritt ins Viertelfinale vor. Dort zeigte er gegen Vistitin (EST) einen routinierten Kampf und siegte nach sechs Minuten verdient mit 2:0 Punkten. Im Halbfinale wartete dann mit dem Drittplatzierten der Olympischen Spiele von Rio, Sergey Semenov (RUS), ein zu dicker Brocken auf Jello und es blieb nach einer Niederlage das kleine Finale um Rang 3. Gegner dort war Arata Sonoda (JPN). In einem ausgeglichenen Match gelang Krahmer nach fünf Minuten die entscheidende Aktion zum Sieg. Er errang die Oberlage und ging uneinholbar mit 3:1 in Front.

Keine Kommentare zu "Riesenerfolg für Jello Krahmer"


    Kommentar verfassen