Letzter Saisonkampf für den Meister

Am Samstag, den 16.12. 2017 hat die Bauknecht Truppe vom ASV die ja als Tabellenführer und Meister in der Oberliga  feststeht ihren letzten Auswärtskampf in der laufenden Saison bei den Sportfreunden vom RSV Benningen. Die Benninger haben ihre Stärken in Jan Gucik, Andre Flick, Maciej Balawender und dem wieder genesenen Dragan Markovic und liegen in der Tabelle auf dem 4. Platz. Auch haben sie letzte Woche bei ihrer knappen 15:16 Niederlage beim Tabellenzweiten KG Baienfurt/ Ravensburg aufgezeigt, dass sie immer für eine Überraschung gut sind.

Der Schorndorfer Trainer Patrik Nuding will aber auch die letzte Hürde in der laufenden Saison mit weißer Weste beenden und Yasin Yeter will für seine Vorkampfniederlage an Jan Gucik Revanche nehmen.

Und am Sonntag geht es für die Ringer vom ASV Schorndorf noch einmal für die Crowfunding – Aktion am Plüderhäuser Badesee ins Wasser ab 14.00 Uhr zu einem gemütlichen Saisonausklang.

RSV Benningen – ASV Schorndorf I
Kampfbeginn: 19.30 Uhr
Gemeindehalle Benningen
Lange Strasse 70

Keine Kommentare zu "Letzter Saisonkampf für den Meister"


    Kommentar verfassen