Schwerer Auswärtskampf beim Tabellenführer

Die Mannschaft vom ASV Bauknecht Schorndorf hat einen schweren Auswärtskampf beim Tabellenführer aus dem Schwarzwald AV Sulgen vor sich.
Nach dem verpassten Heimsieg letzte Woche hat sich das Trainergespann Tutsch/ Sevsay aber vorgenommen vielleicht als Außenseiter für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.
Vorendscheidend dürfte im Spitzenkampf 96 kg Freistil das Duell von Lokalmatador Nodar Egadze gegen Michael Manea sein, ebenso wie der Kampf im Schwergewicht, wenn Coscun Ötztürk auf unseren Jello Krahmer trifft. Mit Hezel, Moosmann, Malz und Schulze warten harte Gegner auf unsere Jungs. Aber die seitherigen Kämpfe in der Oberliga haben gezeigt, dass die Mannschaften alle ein gutes Niveau haben und ziemlich ausgeglichen sind. Über Unterstützung ihrer Fans würde sich die Mannschaft freuen am Samstag, den 15.10.2016 in der Turn und Festhalle in Sulgen um 19.30 Uhr

Keine Kommentare zu "Schwerer Auswärtskampf beim Tabellenführer"


    Kommentar verfassen