ASV feiert, Nachbar Korb bangt

(Schorndorfer Nachrichten 08.12.2017)

Die Voraussetzungen vor dem letzten Heimkampf könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Oberligist ASV Schorndorf als Meister feststeht und feiern darf, droht dem Verbandsligisten SC Korb der Abstieg.

Oberliga. Die Fans dürfen sich freuen: Im Rahmen des letzten Auftritts vor heimischem Publikum am Samstag, 19.30 Uhr, diesmal in der Bronnbachhalle in Weiler, wird das Team des ASV Schorndorf den Meisterwimpel überreicht bekommen. Außerdem geplant ist eine Ehrung für den WM-Dritten der U 23, Jello Krahmer. Zu Gast sein wirdder SV Ebersbach. Der steht zwar im hinteren Bereich der Tabelle, ist aber nicht zu unterschätzen. Zuletzt verlor Ebersbach mit nur einem Punkt gegen die zweitplatzierte KG Baienfurt. Stolz sein können die Gäste auf ihre Eigengewächse Kovacs, Müller, Scherr, Nutsch, Kozanov und Papadopoulos. Zu erwarten ist ein toller Auftaktkampf zwischen dem Schorndorfer Rudik Mkrtchyan und Bence Kovacs. Ebenso spannend könnten die Duelle zwischen Markus Knobel und Vadim Kozanov sowie Momo Yeter und Hansi Scherr werden. Und der Ex-Schorndorfer Oli Müller will sich für die Vorrundenniederlage revanchieren. (hak)

DER ASV SCHORNDORF WÜNSCHT UNSEREN FREUNDEN AUS KORB AM SAMSTAG VIEL ERFOLG !!!

Verbandsliga. Was keiner vor der Saison gedacht hatte, könnte am Samstag traurigeWirklichkeit werden: der Abstieg des SC Korb. Aufgrund der andauernden Personalmisere steht er am Tabellenende. Nun kommt der AV Hardt in die Ballspielhalle (19.30 Uhr). Korb muss punkten, um die Chance auf den Klassenverbleib zu wahren. Die beiden besser platzierten Teams ringen zeitgleich gegeneinander, der Ausgang dieser Begegnung wird ebenfalls mit Spannung erwartet. Die Vereinsführung des SC hofft vor dem letzten Heimkampf der Saison nochmals auf viele Zuschauer.
(rmr)

Keine Kommentare zu "ASV feiert, Nachbar Korb bangt"


    Kommentar verfassen